Stadionzeitung Nr. 4 und Nr. 5 ausverkauft.

Die Stadionzeitungen der letzten beiden Heimspiele  waren in kürzester Zeit ausverkauft. Heft Nr. 4 war bereits vor Beginn des Spiels vergriffen und so mancher Zuschauer hätte noch gerne ein Exemplar gekauft.

Der Nachwuchs freute sich bei Stadionzeitung Nr. 4 über eine Spende von 73,70 € und bei Stadionzeitung Nr. 5 über eine Spende von 92,01 €.

Der Idee von Anke Wolfram folgend, wollen wir von dem Geld (der letzten fünf Stadionzeitung-Ausgaben) im Sommer eine Eiszeit für den Nachwuchs in der Volks-Bank-Arena in Hamburg buchen.

Unsere fleißigen Zeitungsverkäufer: Anna Hink, Maris Hink, Lauri Müller, Max Wunderlich, Jannik Hink, Emma Ziemann, Johanna Holst, Moritz Porada, Hanna Ernst, Hannes Corleis, Bennet Holst und Felix Porada.