E. von Hein wird nach zweijähriger Pause erneut Partner der TuS Harsefeld Tigers

Die Tigers begrüßen recht herzlich einen neuen Sponsor in der Harsefelder Eishockey-Familie. Mit sofortiger Wirkung ist die Firma E. von Hein Optik Uhren Schmuck ein neuer Partner der Eishockeyabteilung des Turn- und Sportvereins Harsefeld.

Die Firma E. von Hein ist seit vielen Jahren schon Lieferant unserer wunderschönen Pokale für den Viebrockhaus Cup – das internationale Turnier der Young Tigers. Ab dieser Saison wird nun auch das 1. Herren Team der Tigers von dem Harsefelder Unternehmen unterstützt.

Cheftrainer Jan Bönning und Inhaber Matthias von Hein freuen sich auf die Zusammenarbeit.

„Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sehr manchen Personen die TuS Harsefeld Tigers am Herzen liegen. Die Gespräche mit Matthias von Hein waren von Beginn an von einer gemeinsamen Leidenschaft geprägt, die wir jetzt auch in eine Partnerschaft für die kommende Saison gießen konnten“, freut sich Spartenleiter Matthias Bergmann

E. von Hein Optik Uhren Schmuck

Marktstraße 13