Symbolischer Scheck > Eine Aktion der 1. Herrenmannschaft TuS Harsefeld Tigers zugunsten des Nachwuchses

Jens Wolfram, Kapitän der Tigers, und Philipp Bergmann (verantwortlich für die Stadionzeitung während der Saison 2016/2017) zeigen stolz einen Scheck in Höhe von 650,76 €. Das ist die Summe, die diese Saison im Laufe der acht Heimspiele von den Lesern der Stadionzeitung gespendet wurden. 1,- € war die Mindestspende, aber tatsächlich haben viele Spender tiefer in die Tasche gegriffen.

Während der Heimspiele der 1. Herrenmannschaft der TuS Harsefeld Tigers verkaufte der Nachwuchs fleißig Stadionhefte. Der Erlös floss vollständig in die Kleiderkammer. Anke Wolfram, Chefin der Kleiderkammer, konnte so nach und nach dringend benötigte Ausrüstungsgegenstände für die stetig zunehmende Zahl an Nachwuchskindern anschaffen.

Das Engagement für die Kinder ist nicht erstaunlich. Allein vier Herrenspieler sind Trainer im Nachwuchsbereich und können jeden Dienstag und Donnerstag die Situation in der Kleiderkammer beobachten. Gerade dienstags, während des Lauflern- und Bambinitrainings ist so manche Kiste von Anke Wolfram vollständig leer. Eishockeyausrüstung ist sehr teuer. Schnell sind 100,- € ausgegeben. Aus diesem Grund freut sich die Kleiderkammer-Crew ganz besonders über diese Aktion der Herrenmannschaft. Die Erlöse fließen vollständig in den Nachwuchsbereich.

Eine schöne Aktion, für die wir uns im Namen von Anke Wolfram, unserer guten Fee in der Kleiderkammer, bei der Mannschaft und den vielen Spendern recht herzlich bedanken.

Ausgabe Gegner Einnahmen: Status
1 HSV 1b   97,00 €   6
2 Nordhorn   57,41 € 16
3 Celler Oilers 103,80 € ausverkauft