TuS Harsefeld Tigers weiter in 2019 ungeschlagen

Die ESC Wedemark Scorpions konnten die Siegesserie der Gäste am vergangenen Wochenende nicht stoppen. Mit einem 11:1 (3:0; 4:1; 4:0) erkämpften die TuS Harsefeld Tigers ihren fünften Sieg in Folge und sind im Jahr 2019 bisher ungeschlagen. Eine beeindruckende Bilanz.

Die Mannschaftsstärke der Harsefelder war am Samstag, den 09.02.2019 mit nur 11 Spielern und 1 Torwart doch recht dünn, denn verletzungs- und krankheitsbedingt musste Trainer Rolf Corleis auf einige Akteure leider verzichten.

In einer sehr schnellen und fairen Partie setzten sich die Tigers mit dem ersten Tor in der 12. Spielminute und dem Doppelschlag in der 16. Spielminute zum Pausenstand von 3:0 ab.

Die Gastgeber wurden vom schnellen Angriffsspiel der Harsefelder immer wieder überrascht und die wenigen Konter, bis auf das Gegentor in der 24. Spielminute, wurden vom Torwart Lars Wolfram entschärft. 4:1 war das Resultat des zweiten Drittels und die Vorentscheidung.

Im letzten Spielabschnitt überwanden die Tigers den gegnerischen Torwart noch weitere viermal zum Endstand von 11:1.

Die TuS Harsefeld Tigers präsentierten und überzeugten wieder mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Am Samstag, den 16.02.2019 um 19:30 Uhr sind die Weserstars Bremen II zu Gast in Harsefeld.