Unser Stadionsprecher Timo Pils hat geheiratet

Seit vielen, vielen Jahren ist Timo unser Mann am Mikrofon während der Spiele unserer TuS Harsefeld Tigers. Mit einer Professionalität im Timing, in der Artikulation und in der Wortwahl, die auch jedem DEL-Team zur Ehre gereichen würde, stellt er uns und unseren Gegner den zahlreichen Zuschauern vor. Mit seinem Torjubel verbreitet er richtig gute Stimmung in der Halle.

Auch Vivian ist seit einiger Zeit im Strafbankteam der Tigers dabei. Jetzt haben beide die Sommerpause genutzt….

Am Freitag, den 18. September hat Timo im Rathaus Drochtersen seine Vivian geheiratet. Die standesamtliche Hochzeit fand im kleinen familiären Kreis statt.

Lieber Timo, liebe Vivi, für Eure gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles Gute dieser Welt. Herzliche Glückwünsche zur Vermählung.

Eure TuS Harsefeld Tigers

„Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt“ Albert Schweizer