Hej, hej. Unser erster Neuzugang kommt aus Schweden.

Ormsalva wird in der Saison 2021/22 neuer Kooperationspartner der Tigers.

Ormsalva produziert ein komplettes Sortiment an Muskelcremes. 1979 in einer kleinen Provinz in Mora (Schweden) gegründet, entwickelte sie sich zu einer der beliebtesten und meist genutzten Muskelcremes Skandinaviens.

Profispieler, die maximale Leistung erbringen müssen, bis hin zu Menschen jeden Alters, die ein aktives Leben ohne Muskelbeschwerden führen möchten, nutzen die Muskelcremes schon in Schweden.

In Schweden unterstützt Ormsalva große sportliche Events wie den Wasalauf, Lidingöloppet (Rennen in ganz Schweden – für Jung und Alt, Spitzensportler und Trainierende – auf Beinen und auf Rädern) und diverse andere Cycling- und Laufevents

Jetzt kommt Ormsalva nach Deutschland und versorgt die Regionalligamannschaft der TuS Harsefeld Tigers mit ihrer Massage- und Muskelpflege!

Hjärtligt välkommen!

Beanspruchte Muskeln, Überlastungen, Nacken- und Schulterschmerzen? Verwöhn deine Muskeln mit einer schönen Massage mit Ormsalva Muskelsalben. Zum Ormsalva Shop