Der nächste Neuzugang kommt aus Harsefeld

Christopher Pfeil

#  3      TuS Harsefeld Tigers/Regionalliga Nord 2021/22

 

Spieler Fakten

 

Geburtstag:    20.07.2003

Alter:               18

Geburtsort:     Zeven

Nation:            Deutschland

 

Position:          Rechtsverteidiger

Größe:            1,90 m

Gewicht:         100 kg

Schuss:            rechts

Vertrag:          2021/22

 

Mit Christopher kommt ein Eigengewächs in die Regionalligamannschaft. Mit 6 Jahren fing er in der Lauflernschule an. Er durchlief alle Nachwuchsmannschaften der TuS Harsefeld Tigers. Aufgrund seines Talents erhielt er als Hochspieler in den nächsthöheren Mannschaften regelmäßig zusätzliche Einsätze. Seine Highlights waren der Gewinn der Landesmeisterschaft der Knaben (2015/16) und die Meisterschaftsspiele in der U14 A-Mannschaft des Molot EC (2016/17). Vor dem Lockdown war er in den U17- und U20-Spielgemeinschaften der Tigers gemeldet und trainierte auch in der 1b-Herrenmannschaft der Eishockeysparte.

Herzlich Willkommen im Team!