Sommercamp 2021 – letzter Tag

Der letzte Trainingstag begrüßte die sportbegeisterten Kinder und Trainer heute mit Regen. So musste kurzfristig der Trainingsstandort vom Waldstadion in die Turnhalle an der Grundschule am Rosenborn verlegt werden. Das war schade, denn die Eltern konnten aus diesem Grund nicht an der Abschlusszeremonie teilnehmen.

Die Trainer Konstantin und Rene gestalteten das Training heute sehr abwechslungsreich. Vom Gerätezirkel über Stickhandling,   Hallenhockey, Fußball, Linienticken (eine Idee von Benedikt) bis zum Seilspringen waren die drei Trainingsstunden unterhaltsam gefüllt. Zum Schluss waren alle erschöpft: Kinder, Trainer, Betreuer und Organisator.

Am Ende des ersten Tigers – Sommer – Eishockey – Camps ließen die Trainer die Tage Revue passieren und lobten alle Kinder für ihren Trainingsfleiß. Wirklich alle Campteilnehmer haben vier Tage hart trainiert und konzentriert gearbeitet. Bei der Urkundenübergabe gaben Konstantin und Rene jedem Kind noch einmal ein persönliches Feedback und einige der jungen Kufencracks bedankten sich bei beiden für diese tolle Sommerferienaktion.

Zusammengefaßt: Es gab leckeres Essen, ein Camp-T-Shirt zur Erinnerung, tolle, neue und ungewöhnliche Trainingsskills, schöne Eishockey-Abenteuertage – und was noch viel wichtiger ist – neue Freundschaften sind entstanden. Spaß pur!

Darum kam während der letzten Trainingseinheiten auch schon die Frage nach einem weiteren Trainingscamp in den Sommerferien 2022 auf!