Kader News

Unsere Presseabteilung hat die vergangenen Wochen ganz viele Überstunden gemacht, um euch jeden Spieler für die kommende Saison persönlich vorzustellen.

 

Jetzt sind die Kaderplanungen weitestgehend abgeschlossen. Und ihr könnt schon einmal die Namen und Nummern der Spieler auswendig lernen.

 

Um es euch leichter zu machen, kommt hier noch einmal die komplette Aufstellung der TuS Harsefeld Tigers Mannschaft für die Verbandsligasaison 2022/23.

 

Torhüter:        #  1      Sal Stalteri

                      #31      Maximilian Meister

 

Verteidiger:    #  3      Gordon Lisch

                      #10      Sören Krebs

                      #18      Malte Fröhling

                      #21      Eduard Schwan

                      #40      Erik Wolfram

 

Stürmer:        #  7      Till Steffens

                      #  8      Tim Oliver Thesen      

 #  9      Jasper de Bruijn

                       #12      Marvin Helms

                       #14      Benjamin Santjer

                       #17      …

                       #22      Axel Förster

                       #23      Philipp Bergmann

                       #26      Eric Bryan Litzenberger

                       #61      Christian Schoof

                       #94      Marcel Säland

                       #95      Derek Seguin

                       #97      Niklas Schmidt           

 

Das Team freut sich auf Euch!