Team 2017/18 Teil 5 “Starke Schultern”

Sowohl in der Körpergröße als auch im Focus der Erwartungen,  die letzten Drei ragen heraus.

Im Tor der Tigers hat sich Trainer Corleis auf Lars Wolfram festgelegt. Das seine Entscheidung zugunsten der Tigers fiel, ist deshalb erfreulich, da wir mit den Angeboten anderer Vereine nicht standhalten konnten. Wir wissen, das Lars den Ausschlag für einen Sieg geben kann und hoffen, dass das in dieser Saison häufig der Fall ist.

Hilfe bekommt er dabei von seinem Bruder Erik. Variabel im Sturm oder der Verteidigung einsetzbar, ist er in der Lage seine Reihe zu lenken. In Über und Unterzahl ist er ebenso ein fester Bestandteil des Teams.

Der Dritte im Bunde ist Sebastian Möhrke. Mit seiner Größe und dem Durchsetzungsvermögen ist vieles möglich. Er wird auf jeden Fall um die Torjägerkrone mitscoren.