Tigers Eilmeldung

Mirko Lüdemann Fans müssen jetzt stark sein. Wie uns Christian Helber , Oldtimers Team Manager und Torwart in Personalunion, heute Nachmittag mitgeteilt hat, hat der Rekordnationalspieler – aus persönlichen Gründen – das Spiel am Samstag in Harsefeld kurzfristig abgesagt.

Das Team der TuS Harsefeld Tigers bedauert dies natürlich sehr.

An dieser Stelle schicken wir die besten Wünsche an die Nummer #12 der Kölner Haie und wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die Einladung in die schönste Eishalle des Nordens zu kommen, selbstverständlich bestehen bleibt.

An alle Fans: da wir in den Planungen schon weit fortgeschritten sind, gibt es auch ein Trikot von Mirko Lüdemann für das Oldtimers Spiel. Das Trikot des gebürtigen Weißwasseraners wird ebenfalls versteigert. Wir versuchen noch ein Autogramm von dem Kölner „Ur-Hai“ zu organisieren.