Die Oldtimers Germany kommen

Alles ist für diesen Abend bis ins kleinste Detail geplant! Denn auf dem Eis befinden sich die Großen des Deutschen Eishockeys. Spieler, die eine Eishockeykarriere aufweisen können, die beeindruckt.

Die Anzahl der Länderspiele und Einsätze in den besten Ligen Deutschlands geht in die Tausende.

Einmal vom Eishockeyvirus befallen, ist man fürs ganze Leben infiziert.

So auch die Gästeakteure, die wir am 19. Oktober 2019 in Harsefeld erwarten. Dank ihrer großen Liebe zum Eishockey sind die Akteure immer noch fit und garantieren Eishockey vom Feinsten.

Im DEB Team:

Christian Helber              Torwart

Sebastian Elwing             Torwart

Brad Byrum                      Sturm

Stefan Mann                    Sturm

Markus Ziesche              Sturm

Martin Ancicka                Sturm

Lennard Soccio                Sturm

Andreas Lupzig               Sturm

Tomás Martinec              Sturm

Michael Bresagk             Verteidiger

Jan Schinköthe               Verteidiger

Nico Pyka                         Verteidiger

Sebastian Klenner          Verteidiger

Danny Pyka                      Verteidiger

Thomas Götz                   Verteidiger

Robert Schäffer           Maskottchen

Trainer

Der Anlass ist die 1050 Jahr Feier der Gemeinde Harsefeld. Und auch die Eishalle Harsefeld, Spielstätte unserer TuS Harsefeld Tigers, feiert dieses Jahr ihr 40jähriges Bestehen.

Ab 18:00 Uhr können Besucher dieses einmaligen Events sich von DJ Michi Maschine auf diesen Abend einstimmen lassen. Außerdem laden mehrere Getränkestände in und außerhalb der Halle zum Verweilen ein.

Parkplätze werden auf dem Rasenplatz vor der Eishalle eingerichtet. Zusätzlich stehen auch noch Parkplätze am Freibad zur Verfügung.

Vor dem Spiel werden Autogrammhefte verkauft (nur solange der Vorrat reicht)

Alle Trikots der DEL-Stars werden mit den jeweiligen Unterschriften auf dem Auktionsportal eBay versteigert. Das Startgebot liegt jeweils bei 50,- € und kommt in voller Höhe dem neuen – im Bau befindlichen – Sprachheilkindergarten in der Jahnstraße 21 zugute.

(Der Start der eBay-Versteigerung wird noch separat bekannt gegeben.)