Wabern 2021 – 2. und 3. Tag

Ein ereignisreiches, anstrengendes und wunderschönes Eishockeywochenende liegt jetzt hinter den Teilnehmern des Sommercamps in Wabern.

Am Samstag konnte sich die Truppe auf zwei zweistündige Eiszeiten freuen. Wladi hatte als weiteren Programmpunkt eine einheimische Eishockeytruppe als Gegner für eine kleine Eishockeypartie eingeladen. Erschienen sind leider nur vier Spieler. Die wurden kurzerhand ins Harsefelder Team integriert.

Verletzte gab es auch an diesem Wochenende, diese konnten aber vor Ort versorgt werden. Ein kleiner Cut, große Blasen an den Füßen, Muskelkater – “einen Eishockeyspieler haut nichts um!” (Zitat von Wladimir Becher)

Nach der letzten Eiszeit am Sonntag gab es noch ein kleines Mittagessen, bevor die Truppe wieder Richtung Heimat aufbrach.

Hier noch ein paar Fotos von Wladimir, der in seiner Funktion als Organisator, Trainer und Pressewart eine Menge um die Ohren hatte.