Nicky Grose ist in Harsefeld angekommen

Nun ist auch unser dritter Importspieler vom nordamerikanischen Kontinent über den großen Teich nach Deutschland geflogen. Seine Reise startete in Washington und mit Zwischenstopp in Lissabon (Portugal) landete Nicky heute Nachmittag um 16:45 Uhr in Hamburg.

In Harsefeld bereitete ihm sein neuer Teamkollege und Mitbewohner Adam ein herzliches Willkommen mit frisch zubereiteter Pasta. Der Offensivverteidiger wird am Montag das erste Mal Harsefelder Eis betreten. Dann hat er noch drei Wochen Zeit, seine Teamkollegen kennen zu lernen und sich mit dem Spielsystem von Chefcoach Dieter Kinzel vertraut zu machen, bevor die Tigers am 30. Oktober gegen den HSV im Harsefelder Superdome in die Saison starten.

Herzlich Willkommen, Nicky.