Der nächste Youngster schafft den Sprung in die Regionalliga!

Mit Eric Bryan Litzenberger (2002) schafft ein weiterer langjähriger Tigersspieler den Sprung ins Regionalliga Team der TuS Harsefeld Tigers.

Der 1,72 Meter große Stürmer trainiert seit seinem 4. Lebensjahr beim TuS und hat bisher ohne Unterbrechung alle Jahrgangsteams absolviert. In der Saison 2015/16 wurde er mit seinem Knabenteam Meister der Landesliga Niedersachsen. In der Saison 2018/19 durfte er mit einer Förderlizenz im Schülerbundesliga Team der EC Hannover Indians 32 Spiele absolvieren. Und in der letzten Saison 2019/20 wurde er sogar mit 10 Toren und vier Assists in sieben Spielen Topscorer der Tigers 1b.

Nun möchte der 19-Jährige den nächsten Schritt gehen, um sich für weitere Aufgaben zu empfehlen.

Eric wird mit der #26 spielen.