Puckis fahren zu ihrem ersten Freundschaftsturnier

Unsere U7 folgte am 31. Oktober einer Einladung der Spielgemeinschaft Hannover/Wedemark zu einem Freundschaftsturnier in die hus de groot Eisarena Mellendorf.

Als Gegner reisten der Nachwuchs des Oberligisten Saale Bulls Halle (Sachsen-Anhalt) und die U7 des Oberligisten Herne Miners (NRW) nach Hannover.

Mitspielen durften bei diesem Turnier zwei Kinder aus dem Jahrgang 2014. Deshalb holten wir uns Unterstützung von Jonah Plaga.

Also wieder einmal viel Eiszeit für unsere kleinsten und jüngsten Eishockeycracks. In diesem Turnier ging Finley ins Tor, nachdem noch kurz über ebay kleine Bambini-Torwarthandschuhe ersteigert wurden.

Natürlich war alles wieder perfekt organisiert.

Danke Carmen, dass du uns zu diesem Turnier eingeladen hast und Danke an die nette Betreuerin der Hannoveraner Kids, die uns beim Einkleiden des Goalies geholfen hat.

Es war wirklich toll!

Anke und Karola