Adam verlässt Harsefeld

Adam Beukeboom #94 ist endlich wieder fit. Nachdem er seine Schulterorthese ablegen konnte, hat er sich mithilfe eines Physiotherapeuten schnell mobilisiert. Zusätzlich trainierte er regelmäßig mit der Tigers 1b. Jetzt erhielt der junge Kanadier einen Vertrag in der nordamerikanischen Profiliga FPHL. Und zwar nicht bei irgendeinem Verein. NEIN! Der aktuelle Tabellenführer, die Watertown Wolves (Champion 2014/15 und 2017/18) sicherten  sich die Dienste des in der WHL ausgebildeten Goalies. Schon heute fliegt Adam von Hamburg nach New York, um direkt in drei Partien am 10., 11. Und 12. Februar zwischen den Pfosten der Wölfe zu stehen. Wer unseren Ausnahmetorwart in Action sehen möchte, kann dies live online verfolgen. Denn die Federal Prospect Hockey League überträgt alle Spiele aufgrund der großen Entfernungen zwischen den Teams. Von Connecticut bis Ohio, von Kalifornien bis Delaware, es liegen eine Menge Flugmeilen vor Adam. THIS is a big opportunity.

“Thank you Adam for being a part of our Tigers Family. We wish you all the best in your hockey future. We are very sad losing you as a Goalie, a Coach and a friend. Make your dream come true to be a champion this season.”

Boom, boom, Beukeboom.