Saisonabschlussturnier in Wedemark

Am 20. März 2021 schlossen sich in Harsefeld die Tore der Eissporthalle für unsere Eishockeyspieler. Damit war die Saison auf dem Eis aber noch nicht für alle Kufencracks beendet. Denn für unsere Jüngsten – die U7 – flatterte noch eine Einladung aus Hannover ins Haus.

Die U7 der TuS Harsefeld Tigers war zur Saisonabschlussfeier der Spielgemeinschaft Hannover Indians/Wedemark Scorpions eingeladen worden.

Am 24. April fuhren unsere kleinsten Eishockeyspieler bei schönstem Wetter, das Thermometer zeigte 23 Grad Celcius, nach  Wedemark.

6 Teams nahmen teil. Eine Partie dauerte 18 Minuten. Jeder spielte einmal gegen jeden.

Ein tolles Erlebnis für die Spieler und die Eltern und natürlich bekamen die kleinen Kufencracks eine weitere Urkunde und eine weitere Medaille.

Damit ging auch für unsere U7 eine eisreiche Saison 2021/22 zu Ende.