2. Mai 2022 Adam Beukeboom wird Champion mit den Watertown Wolves

Im Februar hatte Adam glücklicherweise seine Schulterverletzung so gut auskuriert, dass er einen Vertrag in der Nordamerikanischen FPHL, eine von sechs Profiligen in Nordamerika, bei den Watertown Wolfes bekam. Die Watertown Wolves waren zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer der Liga. Die Führung gaben sie bis zum Schluss der Saison – auch dank Adams Fangquoten – nicht mehr ab. Sein Einstand war sofort spektakulär, denn bereits bei seiner zweiten Partie am 11. Februar wurde er zum 1st Star des Spiels gewählt. Mit selbst für amerikanische Verhältnisse spektakulären Fangquoten, auch in den letzten beiden Partien der Saison, krönte Adam seine Karriere mit einem weiteren Championtitel in der Saison 2021/22.

Congrats, Adam!

Doch Adam liebt Norddeutschland, hat mittlerweile Wurzeln in Hamburg geschlagen und unterschrieb einen Zweijahresvertrag in Adendorf für die Regionalliga Nord bei den Heidschnucken.

Adam, wir wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit in der schönen Lüneburger Heide.