Saisonabschlussfeier im Kidsplanet

Am Samstag, den 7. Juni fand im Harsefelder Spieleparadies Kidsplanet die Saisonabschlussfeier des gesamten Nachwuchses der Eishockeyabteilung statt. Dafür hat Spartenleiter Matthias das komplette Kidsplanet für die Sonderveranstaltung gebucht. Damit gehörte der Spielbereich von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr ganz exklusiv den Spielern, Eltern und Geschwistern der Eishockeysparte.

Für alle diejenigen, die das Kidsplanet mit den diversen Hüpfburgen, Klettergerüsten, Trampolins, Hochseilgarten, Autos, Tischtennisplatten, Airhockey etc. noch nicht kannten, gab es eine Menge zu entdecken.

Einige Familien brachten gepackte Picknickkörbe mit. Aber auch die Veranstalter sorgten für frischen Kaffee, Eis und Snacks.

Es war ein toller ereignisreicher Vormittag, an dem sich nicht nur die Kinder, sondern auch so mancher Erwachsener prächtig amüsierte.