SOMMERCAMP 17. – 20. AUGUST 2022

Der Nachwuchs ist unsere Zukunft!

Seit 2016 bieten wir jedes Jahr (Ausnahme: Lockdown) in den Sommerferien Eiszeiten für den gesamten Nachwuchs an. Begonnen haben wir mit einem Eishockeynachwuchstag, doch seit letztem Jahr dürfen wir an 3 Vormittagen die Eisfläche in der q-beyond-Arena nutzen. Deshalb findet in den Sommerferien 2022 unser 2. Sommer Eishockey Camp der TuS Harsefeld Tigers vom 17. – 20. August 2022 statt.

Im Eishockey geht es um Details!

Sei dabei! Wir wollen dich optimal auf die kommende Spielzeit vorbereiten. Unter der Leitung von Oleg Shafarenko und einem eigenen erfahrenen Trainerstab arbeiten wir an deinen Techniken. Im Mittelpunkt steht die Verbesserung der Lauf-, Stock-, Schusstechnik sowie das Passspiel. In den älteren Jahrgängen wird auch das Zweikampfverhalten trainiert.

Wir laden alle Nachwuchsspieler der TuS Harsefeld Tigers sowie alle interessierten Sportler anderer Vereine zum 2. Sommer Eishockey Camp in die q-beyond-Arena nach Hamburg ein.

Angesprochen sind die Jahrgänge 2008 bis 2015