Wir für die Harsefeld Tigers

Die Tigers sind eine bodenständige Mannschaft, die im 2. Jahr nach dem Aufstieg in die höchste Amateurklasse des Deutschen Eishockeys zu einer beständigen Größe in der Regionalliga Nord werden will.

Die ausgesprochen familiäre Atmosphäre in der Eissporthalle Harsefeld, gepaart mit einer soliden Zusammenarbeit zwischen der Spartenleitung, der TuS Geschäftsführung und der Gemeinde Harsefeld, können mittelfristig die Bausteine für den weiteren Erfolg sein. Mit dem gezeigten Kampfgeist und der Leidenschaft ist jedes Heimspiel der Tigers schon jetzt ein sportliches Highlight in der Region.

Bei den Tigers gehören auch die Sponsoren zur Eishockey-Familie. Zahlreiche Mittelständler aus der Region unterstützen den Verein und einige halten ihm schon seit Jahren die Treue.

Die Engagements der Sponsoren stehen unter dem Motto – Aus der Region/Für die Region- und sind geprägt durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kontinuität und Zuverlässigkeit.

Gerade in der jetzigen Zeit ist diese Unterstützung nicht hoch genug zu bewerten.