Entdecke den Tiger auf dir

Anlässlich des 40sten Geburtstags der Eishockeysparte des TuS Harsefeld entstand eine T-Shirt Kollektion mit unterschiedlichen Designs in diversen Farben. Um unsere neuen T-Shirts angemessen zu präsentieren, engagierten wir zwei Verteidiger der Regionalligamannschaft der TuS-Harsefeld Tigers. Jens Wolfram #6 und Kim Jesgarsch #89 kamen zu dem Shooting in Begleitung ihrer Familien. 3 Designs, 5 Farben, da war wirklich für jeden etwas dabei. Wir hatten riesigen Spaß an diesem bewölkten Sommernachmittag. Die Sonne ließ sich nicht blicken, dafür strahlten unsere kleinen Nachwuchsmodels um die Wette und stahlen ihren Vätern die Show. Antonia und Ove wurden zum Shootingmittelpunkt. Jeder Schuss ein Treffer, wenn das im Eishockey auch ´mal so leicht wäre.
Viel Spaß mit den Bildern!

Entdecke den Tiger auf dir!

Wer auch außerhalb der Eishalle mit viel Stil sein Lieblingsteam unterstützen will, für den sind die Tigers-Shirts genau das richtige. Gefertigt aus 100% Baumwolle (Hellgrau 90% BW, 10% PY; Dunkelgrau 50% BW, 50% PY) und im hochwertigen Siebdruckverfahren veredelt, stärkt das Shirt den Zusammenhalt zwischen Team und Fans!
Jetzt habt ihr auch im Sommer die Möglichkeit ein Statement zu setzen. Ein wirklich schönes Geschenk für alle Tigeranwärter, Tigers und Tigers-Fans.

Größen

Preis

Kinder

116, 128 (XS), 140 (S), 152 (M)

16,- Euro

Damen

S, M, L

19,- Euro

Erwachsene

S, M, L, XL, XXL

19, Euro

Wir verkaufen am Dienstag, den 4. August und Donnerstag, den 6. August von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der TuS Geschäftsstelle.
Weitere Termine folgen.