Hereinspaziert in die Eishockeyausstellung im Museum Harsefeld

Spannung, Dynamik, Action und Teamwork: Eishockey – der schnellste Mannschaftssport der Welt – begeistert Groß und Klein gleichermaßen.

Seit 1980 existiert die Eishockeysparte im Turn- und Sportverein Harsefeld. Und in diesem Jahr 2020 feiert die Eishockeyabteilung ihren 40. Geburtstag. Warum für viele Fans Herbst und Winter die schönsten Jahreszeiten sind, zeigt im Herbst eine Ausstellung im Museum Harsefeld. Dort gibt es  jede Menge Interessantes rund um den Kufensport zu entdecken. Diese Ausstellung ist nicht nur für Eishockeyspieler und Fans ein spannendes und unterhaltsames Angebot. Es bietet auch für Sportler anderer Sportarten interessante Informationen rund um die populärste Mannschaftssportart nach Fußball.

Die Ausstellung ist vom 7. Oktober 2020 bis ins Jahr 2021 im Museum Harsefeld zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Das Museum ist täglich, außer montags geöffnet. Öffnungszeiten: dienstags bis sonntags von 15 bis 17 Uhr sowie sonn- und feiertags zusätzlich von 10 bis 12 Uhr.

Zugelassen sind zeitgleich fünf Besucherinnen und Besucher unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften.