IN GEDENKEN AN HARRY

TuS Harsefeld Tigers Nachwuchs bedankt sich für Spende

Harry war zu Lebzeiten ein leidenschaftlicher Eishockeyfan. Sein Herzensverein waren die Hamburg Freezers, deren Spiele er regelmäßig live verfolgte. Deshalb war die Freude groß, als sein Enkel Jan zum Schnuppertraining in die Lauflernschule der TuS Harsefeld Tigers ging. Jan entwickelte im Laufe der Saison die gleiche Leidenschaft für den Kufen Sport wie sein Opa und freute sich riesig auf das große Lauflernturnier am 19. März. Dies sollte sein erster Einsatz im türkisgrünen Tigers Jersey werden, zu welchem Harry ihn begleiten wollte.

Leider verstarb Harry plötzlich und unerwartet eine Woche vor dem Turnier.

Dieses Lauflernturnier war ein unglaublich emotionaler Moment für die ganze Familie. Jan nahm, in Begleitung seiner Eltern und seines kleinen Bruders, an dem Turnier teil.

Die Familie entschloss sich in dieser schweren Zeit auf Blumen- und Kranzspenden zu verzichten und bat um Spenden zugunsten der Nachwuchsarbeit im Sport.

Mit diesem Spendenaufruf zum Gedenken an den großen Eishockeyfan Harry wollten sie bewusst ein Zeichen für das Leben setzen.

Die TuS Harsefeld Tigers konnten sich über eine großzügige Spende in Höhe von 500 € freuen. Von dem langen Wunschzettel der Nachwuchstrainer wurden verschiedene Trainingsgeräte angeschafft, die im Beisein der Familie an den Nachwuchs und die Trainer übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich im Namen der TuS Harsefeld Tigers bei Katharina Wilcke und ihrer Familie für diese großzügige Spende.